Kann man über diese Plattform Freunde finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht speziell, aber kann sich ergeben.

Das Motiv auf GF zu sein, sollte jedenfalls nicht hauptsächlich sein "Freunde zu finden"

Es ist ja schließlich keine Dating-Plattform, oder "Friendfinder"

Jogi57L  27.07.2024, 17:53

Danke :-)

Natürlich ist das möglich. Ich habe hier zumindest schon nette und langfristige Kontakte geknüpft und mich auch schon mit einzelnen Leuten von hier getroffen.

Freunde kann man eigentlich überall finden, wo man in Kontakt mit anderen Menschen kommt 😉

Klar natürlich. So wie über jede social Media Plattform. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ich denke, das ist nicht der primäre Zweck der Plattform aber durchaus möglich :)

Ja, können auch enge Freundschaften werden oder auch nicht lange halten.