kann man TÜV bei einem auto machen das nicht angemeldet ist?

5 Antworten

Ja kannst du. Aber wie willst du zum Tüv kommen ohne Nummernshcilder ? Kannst höchsten Kurzzeitkennzeichen vom verkehrsamt holen.

ja, um das auto anzumelden braucht es die tüv-untersuchung, also entweder mit roten kennzeichen, eine evn von der versicherung geben lassen oder auf transporter zum tüv...

ja kann man. allerdings brauchst du nen anhänger um das auto zum tüv zu bekommen, weil auf der strasse fahren darfst du ja nicht

Ja! Sollte gehen!

Bei einem Oldtemer ja aber bei einem neuen nein.

PatrickLassan  11.04.2012, 15:11

Dafür würde ich gern mal eine Begründung hören.

tiwo666  11.04.2012, 15:25

Ein neuer PKW muss nach drei Jahren erstmals zur HU.