Kann man trotz Sonnenschutz Fensterfolie normal aus dem Fenster schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naomi985486.

Ja, das kannst du.

Ich kenne es aus der Schuhbranche, dort werden die Schaufenster gerne mit einer Sonnenschutzfolie von innen verklebt. Das schützt die Schuhe, damit sie nicht so sehr verblassen. Steht man vor dem Schaufenster, sieht man die Folie garnicht, von innen natürlich auch nicht.

Sie wird dein Zimmer aber nicht vor Hitze schützen. Dafür gibt es spezielle Vorhänge.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naomi985486
Beitragsersteller

Dankee das du mir immer eine Antwort gibst ✨❤️