Kann man trotz Höhenangst als ... arbeiten?

7 Antworten

Wird eine höchst unangenehme Geschichte für dich und dass du die Probezeit überstehst, ist dann auch eher unwahrscheinlich.

Jede Angst kann man in den Griff bekommen. Wahrscheinlich ergibt sich das schon durch den häufigen Aufenthalt in Höhen - wenn nicht, ist es therapierbar.

Würde ich von abraten, zumal man in allen drei Berufen auch nicht dauernd abgesichert ist. Zumal Höhenangst oft auch mit Schwindelgefühlen einhergeht und dann passiert sehr schnell ein Unfall.

Das hab ich auch schon anders erlebt. Für mich wär das nichts

Das würd ich dir nicht raten, such dir was was dir gefällt.