Wo findet man einen Mann wie Daryl aus the walking dead?

3 Antworten

Es gibt solche Männer nur sind die zum einen schwer zu finden, weil sie sich nicht immer offenbaren und, wenn man einen findet ist er schon in einer glücklichen Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dann hast du vielleicht an den falschen Orten gesucht oder hast optisch Ansprüche, die meistens Machos sind 🙃

vergiss nicht, es ist eine Serie und Daryl ist ein erfundener Charakter. Natürlich gibt es so eine Art Mann, häng dich aber nicht zu sehr daran auf einen Daryyl 2.0 zu finden.

such nicht, dann kommt er von ganz allein.

Vergiss Dating Apps, da hat man sehr sehr selten Glück.

Halt die Augen auf der Arbeit offen, in einem Café etc bin mir sicher du findest deinen Traummann

Daryl gibt es nicht, Er ist eine Erfindung. Sowas gibts nicht im realen Leben.