Kann man Tomaten mit Esssiggurken ein Salad machen?

4 Antworten

Sicher kannst du das.

Es ist wie mit allem Essbaren eine rein persönliche Geschmacksfrage.

Tomaten und saure Gurken sind ja auch auf einem Burger...warum nicht noch anderes Zeug dazu mischen?

Es soll doch DIR schmecken! Mach ein winziges Portiönchen als Probe und wenn du es magst- gib ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Nee, das passt nicht zusammen. Das ist dann ein Fall für die Tonne

Sicher, aber ich bezweifle das diese Kombination schmeckt.

Klar, aber ich würde statt Gurken einfach Knoblauch nehmen und bruschetta machen.