Kann man Toastkäse noch essen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten sachen kann man lange nach abgelaufen essen..

Würde ich dir eher nicht empfehlen!! Kauf die für 1,50€ lieber eine neue Packung, der kann eigentlich nur schlecht sein.

Theoretisch ja. Lebensmittel können auch länger halten Mach den Katzen-Test, wenn die katze den Käse nimmt, kannste ihn essen, geht die Katze angewiedert weg,ab in die Tonne. Hauskatzen sind sehr,sehr wählerisch. Was die fressen ist noch gut

Das Haltbarkeitsdatum steht nur zur Verzierung drauf. August..... du solltest deinen Kühlschrank öfters durchsehen

Nicht essen!

Wenn Farbe, Konsistenz und Geruch stimmen: essen. Käse ist doch eh schon "Schlechte Milch"

abibremer  21.09.2014, 16:46

SO ein QUATSCH: auch saure milch ist NICHTS schlechtes: wenn sie richtig fett ist und dick genug geworden, schmeckt sie mit zimt und zucker bestreut, SEHR lecker!AUSSERDEM gibt es hunderterlei behandlungsarten dickgelegter milch, die reichlich viele unterschiedliche leckere käsesorten ermöglichen.