Kann man theoretisch einen Hulk im echten Leben machen?

4 Antworten

Gammastrahlung ist für den menschlichen Körper sehr gefährlich und zerstört diesen auf kurze oder lange Sicht also eher nein

Mickey287
Beitragsersteller

Kann man einen Gewehr bauen was Gamastrahlung verschießt?

Dptmn  22.12.2022, 04:20
@Mickey287

Nein ich glaube nicht das man sowas wie einen radioaktiven Zerfall so stark komprimieren kann dass das funktioniert und dazu kommt noch das Strahlung schlecht einer gewollten Richtung verläuft

Sie breitet sich aus wie Wasser

Aber ich muss dazu sagen absolutes halbwissen ohne Gewähr

Nein, Gammastrahlung ist tödlich für den Menschen, sie durchdringt den Körper, ohne das man sich dagegen schützen könnte. Einmal im Körper angekommen, zerstört sie diesen auf Zellebene und es gibt keine Medizin, die das aufhalten könnte.

Eine Mutation im positiven Sinne ist nicht möglich.

Das geht schon deswegen nicht weil die Zellen Nahrung brauchen um zu wachsen. Und da Hulk gerne mal von jetzt auf gleich doppelt so groß wird müsste diese Energie irgendwoher kommen. In den Filmen sieht man aber nicht wie er sich kurz davor 20 Pizzen in den Rachen schiebt.

Das kann man sicher nicht.Der Mensch würde an dieser Strahlung zugrunde gehen.Das ist nur Sciencefiction und nichts davon ist wirklich möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat