Kann man testosteron in der türkei einfach so kaufen ohne rezept oder so,Auch wenn man nicht volljährig ist?

2 Antworten

Hallo Hammido!

Das mag schon sein aber dann weißt Du nicht wie sauber das Zeug ist und an der Grenze erwischen sie Dich vielleicht damit. Und das Zeug ist kreuzgefährlich.  Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer.  Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf gesunde Weise.

Selbst wenn es so wäre, kriegt man es nicht legal nach Deutschland.