kann man testen wie viel auf einem h&m gutschein ist?

4 Antworten

In jeder Filiale und dort an jeder Kasse kannst du dein Guthaben von der Kassiererin abfrgane lassen.

Das man das auch Online abfragen kann ist mir nicht bekannt.

Du musst auf die H&M Homepage, da kannst du dann deinen Code eintippen und das abprüfen. Hinten auf der Karte steht der genaue Link. Du musst auf die Homepage, dann auf Kundenservice und dann auf Giftcard. Da ist dann rechts unten so ein Feld.

Hi Ellinuq,

auf unserer Seite gutscheinabfrage.de/ kannst du und die anderen kostenlos dein Gutschein-Guthaben prüfen!

Gutscheine & Rabatte haben wir auch noch.

Viel Spaß auf unserer Seite.

Euer Gutschein Abfrage Team :-)