Kann man SW The Old Republic alleine Spielen?

2 Antworten

Ja es lohnt sich zu 100%

Alle 8 klassenstorys lassen sich komplett solo spielen und sind unfassbar Empfehlens wert. Ich kann dir am meisten die imperialen klassenstorys sehr ans herz legen.

Es gibt wie bei jedem mmorpg auch dungeons (flashpoints), raids (operations) etc. die du mit anderen spielen kannst und auch sehr empfehlenswert sind da zumindest die flashpoints ebenfalls eine kleine story haben. Die flashpoints kannst du auch solo spielen, die raids allerdings sind nur mit 8-16 spielern spielbar.

Und kleiner tipp. Es gibt 4 server auf dennen du spielen kannst. Auf jedem server hast du vier charslots um chars zu erstellen. Wenn du also alle plätze aufgebraucht hast kannst du einfach den server wechseln und dort andere 4 chars erstellen. (kannst also alle 8 klassenstorys for free spielen ohne was zahlen zu müssen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht auch allein, aber es gibt Story Missionen die man mit anderen spielen muss, sind aber nicht unbedingt nötig.

Nutzer4596  24.08.2021, 05:43

falsch. die ganz normalen klassen storys sind komplett solo spielbar

TheNewGuy1312  24.08.2021, 10:29
@Nutzer4596

Soweit ich mich erinnere zählen Flashpoints aber auch zur Story und die spielt man zusammen.

Nutzer4596  26.08.2021, 08:26
@TheNewGuy1312

nein tuhen sie nicht. Sie selber sind eine kleine eigene story, das ja. Aber mit den main char storys haben die nichts am hut. und viele flashpoints kann man auch alleine spielen ohne groß probleme zu bekommen