Lohnt es sich Star Wars the old Republic nur für sie Story zu spielen?

2 Antworten

Ja, ist schon recht gut und unterhaltsam und es ist komplett vertont. Nebenquests lohnen sich manchmal auch. Ich empfehle, falls man irgendwann dann kein Abo mehr hat, dass man sich im Shop bei Bedarf ein paar Extras gönnt, beispielsweise die Freischaltung für bessere Kristalle. Wieso "irgendwann dann kein Abo"? Weil man nur mit einem Abo an Teile der Story rankommt. Sind diese Erweiterungen erst einmal freigeschaltet, kann man sie dann auch ohne Abo spielen.

Die Story ist gut. Genau genommen hast du im „Grundspiel“ sogar 8 Storys.

Man braucht nicht grinden und man muss kaum Nebenquests machen.

Das Spiel ist recht selbsterklärend. Deswegen mein Tipp: Einfach loslegen.