Kann man Subliminals auf dem Handy erstellen?

1 Antwort

1. Kinemaster oder Powerdirector

2. Text-to-Speech oder eigene Stimme

3. eigene Musik

4. Du hasu Affirmationen rein im Text to speech oder slrichst sie z. B" Ich LIEBE es verdammt groß zu sein "

Benutz Präsenz und Emotionen falls Stimme betone es für extra effekt

5. Affirmation als datei machen

6. Powerdirector öffnen

7 layer 1 Affirmationen und Schraub Lautstärke auf 5% oder weniger

8 Musik auf layer 2 und es muss die Affirmationen überdecken

9 Video datei macjen

10. in audio datei konvertieren (am besten wav)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Oezcan522
Beitragsersteller

Dankeschön

Oezcan522
Beitragsersteller

Ich wollte noch wissen wo kann man bei Power director die geschwindigkeit der Affirmationen verschnellern