Stronghold 1 Online Spielen!

1 Antwort

Also ich hab GameSpy dazu nie gebraucht.. Also:

Das geht nur wenn ihr im selben Netzwerk seid. Einer geht auf "Spiel Hosten" und der andere wählt oben "Direct TCP/IP" aus. Dann gibt er die IP des Host ein (Die steht da auch irgendwo.. Einfach vom anderen notieren bevor man auf Hosten klickt). Manchmal muss man auch die Firewall deaktivieren weil die das sonst blockiert. Jo und dann eig nurnoch auf "Beitreten"

Nachtrag: Wenn ihr nicht im selben Netzwerk seid könnt ihr auch über Hamachi spielen.

xIBL3ND
Beitragsersteller

OK Danke ich werde dir deine Frage auch auszeichnen wenn es auch wirklich funktioniert. Danke erstmal für die Antwort :)