Kann man sterben wenn man Kotzte trinkt?

5 Antworten

Hallo,

warum sollte man daran sterben?

wir denken die Säure wäre zu Stark.

Auch die Kotze war mal in einem Magen und ist über die Speiseröhre und Mund hochgekommen. Und das ohne, dass man daran stirbt.

LG

Es kam doch auch aus einem Magen heraus..

Magensäure hat den PH Wert von Essig. Sterben wird man wohl nicht, Cola hat denselben...da ist nur genug Zucker drin, damit man es nicht merkt.

Also die japanischen Mädchen aus hunderten Videos habens alle überlebt.

Überleg doch mal wo die Magensäure herkommt...

Allerdings schadet Magensäure der Schleimhaut von Mund, Rachen und Speiseröhre.

Immerhin erhöht regelmäßige Einwirkung zB durch Bulimie das Risiko für Speiseröhrenkrebs.

Erbrochenes trinken wäre natürlich nicht tödlich. Aber völlig sinnfrei und dazu eklig.

Sinnfrei, weil der Körper ja einen Grund hatte, das Zeug loszuwerden.