Kann man sterben, nur weil man jemanden so vermisst?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hehe.. ja.. es gibt Leute, bei denen macht der Kopf mit dem Körper was er will. das sind z.B. die, die einen Nervenzusammenbruch bekommen, wenn sie einen Musiksänger auf der Bühne berühren, das sind die, die plötzlich gehen können wenn ihnen der Pfarrer die Hand auflegt.. der Normale Mensch hat a) verstand und b) einen selbsterhaltungstrieb

Ja, bestimmt gibt es sowas. Manche bringen sich ja auch um, wenn der Partner stirbt.

das hört man schön öfters, besonders bei partnern, die lange zusammen waren - dass wenn der eine stirbt, der andere bald nachfolgt, vor lauter trauer und alleinsein

Ja, das geht...

oft bei älteren Menschen der Fall...wenn ein Partner nach vielen glücklichen Jahren stirbt...

Traurig ist das auch...selber in der Bekanntschaft erlebt...

LG

nein man kann nmicht sterben wenn man jemanden verliebt auser man ist psychisch labil ist und ich würde sagen das bist di nicht und man wird nicht sterben weil man jemanden vermisst man muss sich dann einfach besuchen