Kann man Steam spiele auf einer sd karte spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich hatte mal so ein Tablet mit Tastatur und Windows 10. Da wurde auch alles auf einer SD Karte gespeichert.

Ob das Spiel dann selber läuft, hängt dann aber von der Leistung deines Geräts ab. Und bei manchen Spielen kann es durch die langsame Leserate zu Problemen kommen.

groygroy  09.05.2022, 18:16

Karte und Lesegerät müssen nur schnell genug sein, das es wunderbar funktioniert zeigen ja steamdeck und switch

HappyPhilXD  14.05.2022, 16:22
@groygroy

Die SD Karten welched as Steam Deck nimmt sind ja auch sehr schnell. Das sind ja mindestens SDXC Karten.