kann man statt klopapier taschentücher nehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die auch nehmen, sogar Küchenrolle wenn du welche hast (würd ich aber Teilen sonst verstopft das Klo noch) man verwendet nur normalerweise keine Taschentücher, weil das wesentlich teurer wäre als Klopapier.

Wenn es nicht gerade die mit Duftbalsam sind ( was übrigens draufsteht) dann ist es nicht schädlich. In der Schule oder so gibt's doch auch anderes Papier als zu Hause.

Na klar kannst du die auch nehmen, oder wenns dir lieber is Zewa, wenn ihr welches zuhause habt ;)

klar kannst die nehmen oder zewa also küchenpapier geht auch.

Papiertaschentücher ja, Stofftaschentücher eher nicht. Zumindest sollte man letztere nicht ins Klo werfen.

Ein Blatt von der Kücjenrolle würde ich vorher teilen, sonst ist die Verstopfungsgefahr zu groß.