Kann man statt gemahlene Mandeln auch gemahlene Haselnüsse nehmen?

5 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Ich glaube, das ist bei Gebäcken immer je nach eigenem Geschmack austauschbar.

Ich persönlich habe beim Backen etc. Nuesse schon ganz oft mit einander ausgetauscht, und alles hat wunderbar geklappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich backe und koche gern

NAYYY166
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

Hi, ich weis zwar nicht was Aprokosenwäge sind, aber beim Backen hab ich das schon oft teilweise oder ganz gegeneinander ausgetauscht, ist also kein Problem ^^

Haselnüsse haben halt einen etwas stärkeren Eigengeschmack, aber wenn du den nicht mögen würdest, hättest du ja keine im Haus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

NAYYY166
Beitragsersteller

Vielen Dank :))

Klar geht das auch

NAYYY166
Beitragsersteller

Ich bin erst sechzehn und habe noch nicht so viel Erfahrung XD aber danke :))

Shany  26.07.2021, 12:58
@NAYYY166

Macht doch nichts

Kann man aber machen;-)

Klar geht das, aber es wird nach Haselnuss und nicht nach Mandel schmecken :-)