Wincent Weiss oder Shawn Mendes?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beides gute Musiker. weil shawn selbst die songs schreibt und die instrumente selbst schiebt kriegt er meine stimme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Ich mag Wincent Weiss mehr, einfach weil ich ihn sympathischer finde. Er geht ein wenig mehr auf die Fans ein und ist offener...aber Shawn ist auch ein netter Sänger :)

Shawn Mendes ist viel besser. Seine Musik ist besser und insgesamt ist er auch berühmter. Am liebsten mag ich von seinen Liedern There's nothing holdin' me back, Monster feat. Justin Bieber, Wonder und Mercy.

Shawn Mendes

bella454
Beitragsersteller

Warum?

Sternxlightx  22.02.2021, 21:34
@bella454

Finde seine Stimme beim Singen schöner und er zumal Lieder hat die ich gerne höre.

Shawn weil seine Musik besser ist und weil er hübscher ist😌

srega  06.06.2021, 19:23

Warum bist du so oberflächlich? Shawn Mendes weiß nicht dass du existierst und du wirst niemals einen Freund wie Shawn Mendes bekommen. Traurige Welt aber wahr

milsar  06.06.2021, 19:58
@srega

Ich bin nicht oberflächlich. Wincent ist einfach nicht mein Typ. Und ich mag seine Musik einfach nicht.

Und was weisst du denn wen ich date? Vllt hab ich ja einen hübschen freund. Das kannst du doch nicht wissen.

srega  06.06.2021, 20:00
@milsar

Das hast du nicht. Nur unsichere hässliche Mädchen, die keine Aufmerksamkeit von anderen Jungs bekommen, schwärmen für unerreichbare männliche Promis

milsar  06.06.2021, 20:08
@srega

Wtf was laberst du denn da? Die Frage oben war nur: wincent oder shawn und ich hab geantwortet. Ich find shawn einfach hübscher als wincent. Ich hab keinen crush auf shawn.

Du kannst einem doch nicht vorwerfen dass nur wenn man auf nem Promi hat dass man unsicher und hässlich ist. Wenn du das selber glaubst dann sry aber dann hast du keinen plan von Frauen/Mädchen. Die meisten Promis verhalten sich im Gegensatz zu dir wie Gentlemans und werfen ihnen keinen Schwachsinn vor.

Mit deiner Denkweise wirst du nie eine Freundin finden die dich wertschäzt.

Und btw es gibt genügend Jungs die gerne in einer Beziehung wären mit wären. Ich hab aber andere Gründe warum ich keine Beziehunh anfange jz.