Kann man Squishmallows bedenkenlos zusammendrücken?

1 Antwort

Huhu,

Ich habe selber welche und kann dir versichern das du sie so fest und lange zerdrücken kannst wie du magst, sie werden wieder zurück in die alte Form gehen.

ich benutze eins auch als Kopfkissen weswegen es extrem oft platt wie eine Scheibe ist, aber wenn ich es danach „ausschüttel“ so zu sagen, geht es wider zurück ind fühlt sich wie vorher an.

was aber tatsächlich auch hilft, wenn das „ausschütteln“ mal nicht helfen sollte, es einfach unter die Dusche stellen komplett mit Wasser aufsaugen lassen (ohne Shampoo oder so) danach ausdrücken und dann trocknen lassen (trocknen dauert lange) dann ist es auch wider ganz normal.

hoffe konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaGirl580  16.11.2023, 06:14

Hi,

Ich rede aus Erfahrung. Na klar kannst du es lang und fest drücken und es geht wieder in seine alte Form. Manchmal habe ich es noch als 2. Kopfkissen und weiß daher auch wenn das durch mein Kopf mal Platt gedrückt wird, richtet es sich wieder in seine Form.