Kann man Sport in irgendeinem Bundesland abwählen? (Abi)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, du mußt es durchgehend belegen in vielen Bundesländern sogar zwischendurch die Sportart wechseln. Und soweit ich weiß auch 2 Sportkurse einbringen.

ist bei mir auch so :d sschulsport liegt mir nicht :D ansonsten bin ich wesentlich fitter un trainierter als viele andere bei uns an der schule aber was solls... abwählen kannst du sport aus normalen gründen nirgends... nur wenn du vom arzt für längere zeit krankgeschrieben bist musst du eben nicht mehr sport sondern i,wie philo oder ein anderes nebenfach anstelle von sport besuchen...