Kann man Spongebob in jedem Alter schauen?

5 Antworten

Wir haben es geliebt. Jetzt ist das Kind groß, aber bei Gelegenheit schauen wir auch heute noch manchmal. Sie versteht eben auch heute erst so manche Witze und Sprüche, das ist dann ganz lustig.

Spongebob ist immer lächerlich, egal inn welchem Alter man das anschaut.

Aber genau deshalb schaut man es doch. ;P

Man kann Spongebob mit jedem Alter schauen, für einige ist es komisch aber du schadest doch niemanden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Also ich glaube es ist relativ egal ich meine jeder soll machen was er will Hauptsache niemand kommt dabei zu schaden

klar. Es geht niemanden an wenn du Spongebob schaust