Kann man splatoon auch ohne das wii u gamepad spielen?

4 Antworten

Nein der Pro Controller wird nur im 2 Spieler Modus Unterstuetzt, im einzelspieler wird nur das Gamepad Unterstuetzt....(Laesst sich aber super mit dem Gamepad zocken finde ich...)

Gondor94  22.12.2015, 19:23

Oh, wusste ich selber nicht. Dann meinen Kommentar einfach ignorieren, ich habe Splatoon sonst immer mit Gamepad gespielt und dachte immer, dass der Pro Controller auch geht. Mit dem Gamepad ist es aber auch super.

Ohne das Gamepad kannst du Splatoon nicht mal starten du kannst es nur mit dem Gamepad spielen oder diesen Pro Controller. Aber sonst nicht.

Nein, ohne es kannst du es nicht mal starten.

LGDavid  23.12.2015, 02:08

Nein, leider nicht.

ProximCentauri
Beitragsersteller

Ich meine diesen Bildschirm comtroller, man kann doch bestimmt mit dem Pro controller spielen, oder?

Ja, man kann Splatoon auch mit dem Wii U Pro Controller spielen.