Wii U Splatoon Online?

1 Antwort

Wen du Lokal mit einem Kumpel zu 2 online spielen geht es nicht. Aber du kannst wen du in die Lobby gehst mit Freunden spielen (Im sinne von, mit Multiverse freunden spielen). Es gibt nur das Duell-Dojo. Hoffe ich konnte dir helfen. Feedback währe nett.

Kano501
Fragesteller

War hilfreich aber gibt es da so was wie einen local multuplayer oder ähnliches?

N0chFr4gen  24.08.2015, 02:58
@Kano501

Ja. Geh in den Duell-Dojo. Wen du Spawnst rechts den weg hoch oder auf dem Wii U Gamepad auf Duell-Dojo klicken (Rechts unten)