kann man splatoon nur auf wii u gamepad Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt noch nicht, aber es könnte mit dem Megaupdate im August nachgereicht werden.

Fyora
Beitragsersteller

echt??? das ware ja cool, ich wollte das Spiel schon verkaufen.

na dann werde ich wohl besser damit warten.

danke fürdie info

Wiiu pro Controller und wii Remote +Classic Controller werden auch Supportet :)

324254654  04.06.2015, 09:50

nicht wenn man allein spielt. außerdem war gefragt, ob man das spiel auf dem gamepad display spielen kann, also ohne fernseher.

Nein, das geht nicht Du brauchst einen Fernseher um Splatoon zu spielen.