Kann man Spielstände von einem Spiel speichern, welches man im Nintendo E-Shop kauft?

2 Antworten

Natürlich kann man diese speichern, so wie das spiel auf der game Karte auch. Wäre ja bisschen blöd wenn man in ein Spiel X std reingesteckt hat und diese dann futsch sind. Manchmal kommt man angebotstechnisch oder so im e-shop auch besser bei weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)

Wieso sollst du da nicht speichern können?

Was willst du denn machen wenn du z.B. Tears of the Kingdom kaufst, erstmal 70 Stunden am Stück spielen, um das Spiel in einer Session fertig zu kriegen?