Kann man Spiele mitnehmen bei der PS4?

3 Antworten

Ja das geht. Du musst allerdings glaube ich deine neue Ps4 in den Einstellungen als Hauptkonsole aktivieren

Die Spiele sind an deinen Account gebunden, nicht an die Konsole. Wenn du dich also bei einer neuen Konsole anmeldest, kannst du dir deine Spiele wieder runterladen.

Deine Spielstände kannst du entweder in der Cloud speichern, dann hast du mit der neuen Konsole Zugriff drauf, oder halt auf der Konsole. Dann mußt du sie per USB manuell auf die neue Konsole kopieren.

Hollywood221520
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hilft sehr!!

Du meldest dich mit deinem Account an und lädst dir deine Spiele in deiner Bibliothek bzw im Store wieder runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hollywood221520
Beitragsersteller

Dankeschön! Sins die Spiele schon in der Bibliothek oder muss ich die da reinmachen?

YamiBakura  16.12.2019, 00:22
@Hollywood221520

Es gibt in der Bibliothek einen reiter der gekaufte spiele oder so ähnlich heißt da findest du alles was du gekauft hast