Ps4 verkaufen Account behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VOR dem Verkaufen:

  • PSN-Anmeldedaten notieren (email + Passwort)
  • Wenn Du PS+ hast, die Speicherstände in die Cloud laden.Ohne PS+ auf einen USB-Stick speichern.
  • Im PSN-Konto https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/confirm-sso!input.action die PS4 wieder entfernen. Steht unter Geräte.
  • Die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Kaufst Du Dir irgendwann eine neue PS4:

  • Auf der PS4 mit deinen Accountdaten anmelden.
  • Im Konto die PS4 hinzufügen
  • Über den Store kannst du alle gekauften digitalen Inhalte wieder herunterladen.
  • Speicherstände von Cloud/Stick auf PS4 kopieren.

FERTIG.

chefiboy
Beitragsersteller

Danke top erklärt.

Die gekauften Spiele sind an den PSN Account gebunden. Die Spielstände kannst du über PS+ in der Cloud speichern, ansonsten auch auf USB

Ich denke mal nicht das der neue Besitzer deine Daten haben wird. ^^

Natürlich, es ist DEIN Account, solange du die Daten hast steht dir alles damit offen!