Kann man sowas mit 14 Jahren noch tragen?

13 Antworten

Ich würde das T-Shirt eher bei erwachsenen Männern sehen - aber denen am unteren Rand des Bildungsspektrums.

Den Text verstehe ich nicht so ganz. Sprachlich zerstückelt, und wer ist "Dein" und was ist "der"?

Oder hat der Text irgendeine witzige oder satirische Insider-Bedeutung, die ich nicht kenne?

Wenn ja, wirst Du diesen Witz, der der Allgemeinheit verschlossen bleibt, auch nur von diesen "Insidern" erkannt haben. Bei den anderen kommt möglicherweise nur irgendwas Prolliges mit Turbo und Ballern rüber.

Ich W/14 finde es absolut nicht attraktiv wenn ein Junge das trägt außer er hat sehr große Muskeln und extrem schöne Haare aber ich finde es auch gut wenn jemand etwas mit Selbstbewusstsein trägt also wenn du davon 100 Prozent überzeugt bist kannst du es ruhig tragen (sollte nicht beleidigend wirken oder so)

lenaaa243  29.06.2022, 05:45

Mit 14 ist man doch noch ein Kind …

IIIuna  29.06.2022, 05:40

Selbst Studenten tragen sowas, also keine Sorge. Trag worin du dich wohl fühlst.

Ich kenn Erwachsene die mit solchen Shirts rumlaufen. Ich würds nicht tragen aber wer will der soll halt.

Sowas würde ich eher bei einem Erwachsenen sehen und nicht bei einem 14-Jährigen, aber du kannst das natürlich auch tragen.

Finde auch eher das passt zu einem Erwachsenen.