Kann man Soße Hollandaise mit Nudeln essen?

13 Antworten

Erlaubt ist was gefällt!!!

Ob es dir gefällt, musst du entscheiden. Aber meine Devise war schon immer: Wenn man etwas nicht probiert hat, kann man niemals sagen, ob es einem nicht doch schmeckt.

Um das Ganze leichter zu machen, würde ich vielleicht die Hollandaise mit Erbsen und Kochschinkenstückchen mischen. Auch gehackte Kräuter drüberzustreuen könnte hilfreich sein. Dann ist auch nicht die Farbe so "einheitlich", denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit.

Natürlich kann man das, aber ob's schmeckt?! Die zwei Komponenten - Nudeln und dazu noch so eine helle Soße. Probiere es halt aus. Jedem schmeckt etwas anderes gut oder eben nicht.

Hollandaise wird gerne zu Gemüse, Fisch und Meeresfrüchten gegessen. - Eine echte Hollandaise wird klassisch mit viel Butter hergestellt und Butter schmeckt eigentlich zu allem.

Auf Salzkartoffeln ist Hollandaise sehr lecker; mit Nudeln wird sie auch gut schmecken. :)

Natürlich kann man das, die Kombination ist ja nicht giftig und kauen und runterschlucken würde selbst dann gehen :-).

Ob es schmeckt, kann man natürlich nicht pauschal sagen, es mögen ja nicht alle das gleiche Essen. Also probiere es einfach aus, dann wirst du schon sehen, ob es dir schmeckt.

Wenn es dir schmeckt, klar warum nicht? Und du es noch nicht probiert hast, einfach mal versuchen. Was soll schon passieren? Außer das es dir nicht schmecken könnte.... .

Guten Hunger und liebe Grüße. ☺