Kann man sonnenblumen öl auf ein Tattoo geben damit es schön glänzt?

7 Antworten

bin etwas spät, aber du gehst ja bestimmt wieder weg:

grundsätzlich ja, aber olivenöl ist besser. mach einen waschlappen mit warmen wasser leicht nass und dann auf den waschlappen das öl und damit die über die haut streifen.

die beste creme für tattoos ist: TATTOO CREME OINTMENT VON PEGASUS - in der apotheke ca. 4 euro. die kannst du ein lebenlang zur pflege für tattoos nehmen. und solltest es eh 1 x mtl. nehmen wenn die haut sich erneuert (alle 28 tage passiert das.)

viel spass beim feiern weiterhin.......

Nee Sonnenblumenöl ist doch nichts giftiges. Das Tattoo sitzt ja in der zweiten Hautschicht. Da kommt das Öl nicht mal direkt in Berührung damit. Wenn du meinst das sieht schön.... nur zu ;) alternative für den nächsten Einkauf: Babyöl! Lg

Nein das ist auf keinen Fall schädlich. Dann dürfest du dich ja mit gar nichts eincremen :D. Kannst du ruhig benutzen. Meine Freundin macht das auch, das sieht find ich richtig schön aus. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Das Öl ist nicht schädlich. Du cremst Dich doch nach dem Duschen auch ein, oder?

na ja, das Tatoo kann einen argen Würgereiz bekommen

und es wird hässlich, wobei das keine Krankheit ist!