Kann man solche Fotos entwickeln lassen?

6 Antworten

Ja das sind entwickelte Filmstreifen.

Ein Filmstreifen kann/muss nur einmal entwickelt werden, danach kannst du dir so oft wie du willst, Fotos draus als Abzug vergrößern lassen.

Oder ihn auch auf nen Scanner legen und als Digitalbild einscannen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

das nennt sich Abzüge machen lassen ...

das geht noch ...

in allen Läden die Fotoarbeiten anbieten

Das sind (entwickelte) Filmstreifen.

Auf Deinem Foto kann man kaum was erkennen. In der obersten Reihe, zweites Bild, erkenne ich ein paar Beine. Ich hoffe, du kannst mehr erkennen. Bringe sie zur "Papierentwicklung". Man sagt auch zum "Abzüge machen" zum Rossmann / DM oder auch andere Geschäfte die das anbieten. Du kannst dir dort aussuchen, von welchem Bild du einen "Abzug" haben möchtest. (Auf der Tüte sind so Kästchen, mit den gleichen Bezeichnungen wie auf dem Negativstreifen. Die Bilder sind Durchnummeriert.)

Die sind schon entwickelt. Das sind die Negative, davon kannst du Abzüge machen lassen. Z.B. bei Rossmann oder sicher auch in einem Fotoladen

Ja das sind die Negative. Von denen konnte man so viele Kopien machen wie man möchte. Wenn man jemand findet der das macht das ist die grosse Frage also wenn dann in einem Fotostudio.

miezepussi  19.03.2022, 17:01

Das geht im Rossmann, DM und andere Drogerien oder auch Supermärkte (z. B. Real) die das anbieten.