Kann man solche Art Muslime anzeigen?

11 Antworten

Ich finde deine Einstellung großartig!

Aber gegen solche Karrikaturen wirst du nichts unternehmen können, denke ich. Das wird noch alles über die Meinungs- und Kunstfreiheit gedeckt sein.

Außer ich schätze die Bedeutung von "Dayuth" komplett falsch ein. Wie lautet die genaue Übersetzung?

Hallo 73747484o

Anstatt gleich alles angreifen zu müssen und ihm den Schaden zu wünschen kannst du dich auch fragen was deine Resonanz dazu ist - wenn du dich kein stück damit identifizieren kannst, dann sind es lediglich all deine gedanken die dich so quälen und dafür willst du ihm nun schaden weil du dein eigenes Selbstwertgefühl nichtmal ansatzweise im Griff hast sodas du offenbar danach suchst um dich dann aufzuregen?

Wer zwingt dich denn dich in diesem (online)-Umfeld aufzuhalten? Es gibt ja auch keine muslimgrupoen die dir zusagen was? Alle haben den falschen Islam du und dein Mann haben den einzig richtigen deshalb findest du nur in solchen "Islam-Gruppen" Anschluss?

Wenn ich vor die Wand laufe brauche ich mich nicht wundern wenn ich mir weh tu ;) - dafür muss ich nicht den Wohnungseigentümer schaden denn der kann nichts dafür.. Aber wenn ich ihn nun schlage dafür das ich vor seine Wand gelaufen bin, dann Gebe ich ihm gleich einen Grund auch noch die Türen zu schließen für noch mehr zum davor laufen

Lg,

Lacrimis

Man kann jeden wegen allem anzeigen, die Frage ist nur welchen Sinn das hat, denn eine Straftat wird hier nicht begangen.

Es ist nicht verboten, Mist zu labern/schreiben. Und sicherlich sind deutsche Strafverfolgungsbehörden nicht dafür zuständig, dass einige von euch Muslimen geistig im Mittelalter leben, da können die auch nicht viel machen, solange keine Straftat begangen wird.

Zieh Konsequenzen daraus, sag ihnen vielleicht deine Meinung und dann raus aus dieser Gruppe. Ganz einfach, kein Kontakt mit solchen Leuten und gut ist.

Wenn du sagst dass dein Mann kein "Dayyuth" ist, (jemand der die Augen zu macht, wenn seine weiblichen Haushaltsmietglider unislamische Handlungen ausführen, in dem Kontext), warum regst du dich dann über diese Aussage auf?

Ich sage mal so, wenn du dich mit dieser Karikatur identifizieren kannst, dann liegt das Problem ja irgendwo bei dir, weil es dich so sehr juckt.

Die Frage ist, wenn es deiner Meinung nach nicht stimmt, warum juckt es dich dann so?

Denn in erster Linien war das Bild nicht an die Westliche Welt gerichtet, sondern an die "Glaubigen Muslime".

Ich bin der Meinung du sollte dich abreagieren, denn eine Anzeige würde sinnlosen Stress für dich bedeuten und du hättest nichts Positives davon.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass du damit nichts erreichen würdest.

Ich glaube sogar dass du hier einfach nur etwas Druck ablassen willst, was normal ist wenn man wütend ist, wobei ich wie gesagt nicht verstehen kann, wieso du wütend bist, wenn es deiner Meinung nach nicht auf deinen Mann zutrifft....

Sowas dürfte (wenn überhaupt verfolgt) von den Strafbehörden eingestellt werden. Du könntest dir ja auch eine andere, freizügigere Facebookgruppe suchen. Sowas wird es doch mit Sicherheit geben, oder nicht?