Kann man so viel zu tun haben, dass man nicht antworten kann?

3 Antworten

Wenn die Person sonst immer am Handy klebt aber plötzlich stundenlang stumm ist dann muss man schon einen verdammt guten Grund dafür haben um nicht der Untreue oder so beschuldigt zu werden. Und die andere Person darf bestimmt auch nicht mitbekommen wem man da antwortet also ist man komplett offline.

Ansonsten gibt es einfach keine Ausrede wieso man keine Minute für 1-2 Sätze hat. Jeder muss mal pissen, alleine da kann man kurz auf dem Topf antworten.

Oder schlicht und einfach kB zu antworten.

kann schon mal vorkommen. Ich gucke auch manchmal stundenlang nicht auf mein Handy, oder vielleicht nur ganz kurz und antworte dann nicht unbedingt gleich, wenn es nichts wirklich Wichtiges ist. Also möglich ist es.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort

Das kann sein manchmal, aber nicht immer.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ok danke