Kann man so ein dünnes Unterhemd beim Orthopäden anlassen wenn man wegen rückenpriblemen dahin geht?

4 Antworten

Er wird dich vielleicht bitten das Shirt auszuziehen, wenn er es für nötig hält bzw hochschieben.

Du wirst dich in deinem Leben oft genug oben und sogar unten herum freimachen müssen, damit die Ärzte/innen Untersuchungen an dir vornehmen können.

ich denke du wirst es zumidnest hoch ziehen müssen. aber der typ ist arzt. der hat bestimmt schon mehr nackte Menschen in seinem leben gesehen. für den ist das nichts besonderes. er wird dir also schon nichts weggucken oder so...

lg, Nicki

Du wirst den Oberkörper frei machen müssen. Möglicherweise kannst du deinen BH anlassen. Wenn du diesen auch ausziehen müsstest, will er dies um dir zu helfen und nicht um zu sehen wie du nackt aussiehst. So was sieht er täglich und er wird seinen Augenmerk auf deinen Rücken legen. Da ist falsche Scham fehl am Platz

spätestens wenn du mal zum Frauenarzt musst, wirst du noch viel mehr ausziehen müssen. da sollte das Unterhemd dein geringstes Problem sein