Kleidung zur Abi-Afterparty?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen der offiziellen Feier und der Afterparty hatten wir etwa zwei Stunden Zeit, in denen jeder nach Hause gegangen ist, um sich umzuziehen. Danach waren die Jungs in ganz normale Alltagsklamotten oder eben noch in ihrem Anzug vom Ball gekleidet. Die Mädchen hatten fast alle Hosen und einen eher aufreizenden Oberteil, oder ein etwas kürzeres Kleid an. Geschminkt war jede von ihnen ein bisschen stärker als normal ^^

Saharahxx
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank auch dir! Nachhause gehen werde ich wohl nicht können, aber ich nehme einfach Sachen mit ;) Und das weicht auch echt nicht sonderlich von meinen eigenen Ideen ab. Dann habe ich jetzt eine ganz gute Orientierung, Dankeschön! :)

Dem voraussichtlichem Juni-Wetter entsprechend evtl. ein lockeres Kleid oder ein Overall? :)

Viel Erfolg bei den Prüfungen und dann auch hoffentlich viel Spaß bei der Party :)

LG

Saharahxx
Beitragsersteller

Gute Idee danke! :)

Dankeschön haha ^^*

Hallo!

Eventuell bietet sich ja ein Jumpsuit an? Ist eine schicke und coole Alternative zum Kleid - übrigens auch durchaus für den Ball als Solchen geeignet und definitiv figurbetont, wenn du schon solche Outfits suchst :)

Ich besuche diese Abibälle Jahr für Jahr beruflich bedingt und habe da auch immer wieder schon Jumpsuits gesehen - passt eigentlich, kann man ja schön kombinieren wenn man sich echt unsicher sein sollte. Schöne Schuhe dazu, paar geschmackvolle Accessoires ----> doch, das kann sehr ansprechend aussehen und es muss nicht immer das feine Kleidchen sein.

In einem Club sollte ein Jumpsuit in der Regel auch in Ordnung sein. Was ggf. auch ginge wäre ein kurzärmliger Jumpsuit über einem weißen Langarm-Shirt, der Look sieht als ganz gut aus, wenn der Jumpsuit etwa beige oder khaki oder grau wäre. Einfach probieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel Freude & alles Gute für die anstehenden Prüfungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saharahxx
Beitragsersteller

Ja, das werde ich definitiv auch im Hinterkopf behalten, danke dir! Ein Kleid für den „richtigen“ Ball habe ich tatsächlich schon, aber sonst wäre das auch eine wirklich gute Idee :)

Ja auf jeden Fall, Dankeschön! :)

Freundin hatte Shirt,Mini und dünne schwarze blickdichte Strumpfhose/Strümpfe drunter an.

Saharahxx
Beitragsersteller

Okay Dankeschön! An sowas hatte ich tatsächlich auch gedacht, aber ich war unsicher ob das zu leger wäre oder nicht ^^