Kann man SKAM Staffel 3 überspringen und gleich mit Staffel 4 weitermachen?

1 Antwort

Oh, ich verstehe dein Dilemma! :D Du kannst vom Verständnis her bei 4 einsteigen, aber es wird ja allgemein vermutet, dass sich jetzt im Laufe der 4 große Hintergrunderklärungen zu 3 auftun werden, und die würden dir, wenn du sie jetzt schaust, die 3 zu sehr spoilern. Wenn das stimmt, wäre die Spannung für dich bei 3 weg, das wäre auch schade.

Die 3. Staffel läuft aber insg. nur drei oder vier Stunden; zieh dir das fix morgen Nachmittag rein und mach dann mit 4 in "Echtzeit" weiter. Da du die ersten Staffeln ja eh nicht mehr live verfolgen kannst, egal ob jetzt nicht oder nach der 4. nicht, ist das egal. Und diese Echtzeitsache ist zu großartig, um sie nicht wenigstens eine Staffel lang noch mitzumachen, also zack zack! :-)

MadStep
Beitragsersteller

Danke! Dann setz ich mich mal an Staffel 3 :)