Yashahime staffel 3?

2 Antworten

Hallo ich habe neulich erst herausgefunden das anscheinend eine 3te staffel am 21.april.2023 raus

Da kam das 3. Volume der DVD/Blu Ray raus, vermutlich hast du was falsch gelesen. Eine dritte Staffel wurde noch gar nicht angekündigt.

Kenshin663  12.11.2023, 01:26
Eine dritte Staffel wurde noch gar nicht angekündigt.

Schätze da wird, ausser mit viel Unglück, auch nichts weiter kommen. Die (sehr schöne) Serie ist ja relativ in sich abgeschlossen.

Es gibt bisher nur die 2 Staffeln von Yashahime. Zu einer 3. Staffel ist meines Wissens nach bisher nichts von offizieller Seite angekündigt.