Kann man Sirup im Edeka kaufen?

8 Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich bin mir nicht sicher...! Aber ich meine schon und wenn nicht bekommst du bei Aldi/Lidl Sirup ich weiß nicht was ihr für große Läden habt, aber bei uns gibt es bie TOOM eine große Auswahl an Sirup!

FunnyChrissy  16.10.2011, 15:40

Aldi und Sirup? Das halte ich für ein Gerücht. Bei einem Discounter musst du schon froh sein, wenn du weniger "ausgefallene" Aritkel bekommst. Von einem Discounter erwarte ich allerdings auch nicht, dass er Sirup führt. Lidl ist im Grunde der bestsortierte Discounter. Wenn du eine Chance hast, dann dort.

Datenschnee  10.10.2011, 21:31

Das Sortiment von Aldi/Lidl an Sirup reicht meineswissens für Cocktails bei weitem nicht aus.

Selbstverständlich bekommst du bei Edeka Sirup. Ich bin selbst Marktleitung in einer Edeka Filiale. Wie führen genug von dem Zeugs. Sorten aller Art - es würde mich wundern, wenn du einen Edeka ohne Sirup findest. Wenn, ist es ein kleinerer, der ein eingeschränktes Sortiment besitzt. Es kommt immer auf den Standort und die Zielgruppe an.

einfach JA guck aber das du nciht das billigzeug nimmst, dennd as schmeckt sehr chemisch

Bei TrinkGut bekommst du normalerweise alles.

Edeka ist ein Supermarkt, die müssen sowas haben...!