Kann man sich von seinem Crush lösen wenn man einfach mit anderen Mädchen schreibt?

8 Antworten

Man löst sich dann automatisch, wenn man viele viele Leute kennen lernt. Persönlich - nicht per Technik. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis, hast Spaß und Ablenkung und da kann dann auch jemand bei sein, der/die Dich auch will. Und wenn es dann passt, sind alle Crushes, die Du vorher hattest, vergessen.

Das kann dich auf jeden Fall ablenken - aber nur wenn du die auch sehr gerne magst. Sonst eher nicht.

LG

Davidm841
Beitragsersteller

Ich verliebe mich zu schnell....

Bei mir hat es nd so gut geklappt, dies ist aber auch schon so ein Jahr her aber ich habe immernoch einen Crush auf das Mädchen...

Mittlerweile sind wir aber zusammen, da man nie aufgeben sollte.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidm841
Beitragsersteller

Das Fenster im 4 Stock macht mich gerade an.... die wird nie lernen, dass ich ihr Glück bin

Adartiun  17.08.2024, 11:57
@Davidm841

Lass das lieber kannst du immernoch später machen finde die richtige bin selbst depressiv

Davidm841
Beitragsersteller
@Adartiun

Wieso bist depressiv, wenn du deinen Crush hast?

Adartiun  17.08.2024, 12:12
@Davidm841

Weil es noch nicht ganz weg ist mit der Depression es is zwar besser geworden aber dennoch da manchmal habe ich z.b. den drang mich selbst zu verletzten wenn ich alleine bin heule ich auch nur iwi oder halt meistens ich habe Essstörungen entwickelt ist mittlerweile aber bissl besser und halt so...

Adartiun  17.08.2024, 12:13
@Adartiun

Ne lange Zeit hatte ich auch vor Suizid zu begehn aber meine Freundin hat mich immer versucht davon abzuhalten...

Btw sie hatte genau die gleichen Probleme umd hat sie auch immernoch.

Generell ist Depression eine schwer heilbare Krankheit.

Schwierig. Es lenkt dich vielleicht ab, aber ,,triggert" im Prinzip trotzdem weiter das Thema. Ich würde mich anderweitig ablenken.

Wenn du deinen Chrush wirklich magst, denke ich nicht das das hilft.