Kann man sich von der schule abmelden?

5 Antworten

Hi,

eigendlich nicht, aber wenn es garnicht geht sagst du halt, du hast starke Kopfschmerzen.

LG Amy

Randini
Beitragsersteller

Ok Danke

Wenn es psychische gründe hat wie zb depression oder Schlafstörungen dann würde ich sagen ja
Da kannst du dann ne therapie anfangen und dich auch ne zeitlang krankschreiben lassen.
Wenn du aber bloss nicht schlafen konntest dann nein :)

Weswegen bist du denn müde?

Hast du zu wenig geschlafen?

Dann ist das mit Sicherheit keine Krankheit u. kein Grund , daheim zu bleiben!

Das wünschte ich mir manchmal bei der Arbeit.

Nein, das ist kein Grund.

Das ist echt supersüß. Wie oft habe ich mir das früher auch gewünscht. Die Antwort ist leider: Nein.