Kann man sich verlieben, wenn man die Person nicht schön findet?

Und ist Sex auch genauso toll wenn die Person nicht gut aussieht?

9 Antworten

Verliebe dich in die Seele des Menschen, Schönheit vergeht auch Mal. Deine auch , immer dran denken.

Ja natürlich geht das. Es kommt auch nicht immer auf das Äussere an. Denn sonst wäre die ganze Welt nur langweillig schön und mit Models zusammen...

Je geht aufjedenfall. Denke eher nicht so auf den ersten Blick aber durch gemeinsame Zeit.

Hab meinen Exfreund z.B. beim zocken übers Internet kennen gelernt und mich in den verliebt obwohl ich nichtmal wusste wie er aussieht :x einfach seine Art, Stimme, Humor .. Er gefiel mir dann auch optisch.

Aber keine Ahnung was gewesen wäre , wenn er für mein empfinden jetzt so richtig hässlich gewesen wäre .. die Gefühle waren ja vorher schon da

Ja klar war schon in ein paar komplett verknallt obwohl ich genau gesehen habe das sie mir vom Äußeren nicht gefällt.

Ja es geht wenn er auf der emotionalen Ebene und gleichen Wellenlänge wie du denkt und auch dein Charakter mag und versteht.