Kann man sich Strumpfhosen nach eigenen Vorstellungen irgendwo anfertigen lassen?

oldfashioned66  07.09.2024, 16:18

Wozu? Willst du bloß eine farbige Strumpfhose haben?

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich mag bunte Strumpfhosen. Oftmals gefallen mir kindermotive, Dinos z.B. Von daher möchte ich mir Strumpfhosen meiner eigenen Vorstellungen nach entsprechend anfertigen lassen.

oldfashioned66  07.09.2024, 16:54

Kannste vergessen. Einzelanfertigungen werden viel zu teuer.

ImKostuem
Beitragsersteller

Befürchte ich auch. Danke dir dennoch.

1 Antwort

Nach meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen:

https://mixgrafik.pl/de/massgeschneiderte-strumpfhose-mit-logo-design/

dort nimmt man einfach kontakt auch und schickt denen einfach motive zu und zwar so wie man gerne seine Strumpfhose haben möchte.

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du dir von denen schon eine Strumpfhose anfertigen lassen?

MrsssP  07.09.2024, 15:17
@ImKostuem

ich trage sowas leider nicht also nein. Ich bin nur auf diese Seite gestossen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@MrsssP

Okay, danke. Die Seite wird mir leider nichts bringen, da ich kurz nachgelesen habe, wie das dort funktioniert. Die Mindestbestellmenge sind 3000 Stück. Das ist eindeutig zu viel. Ich bin männlich und trage blickdichte Strumpfhosen bei kühlen bis kalten Temperaturen leidenschaftlich gerne.