Hab ihr mal ein Kleidungsstück anfertigen lassen?

7 Antworten

ich habe mir vor 39 Jahren den Luxus erlaubt, mir zu meiner Hochzeit einen Anzug maßschneidern zu lassen, war ein echt chicer ANzug, passte und saß perfekt, war aber auch alles andere als ein "Schnäppchen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latex maßgeschneidert.

und nen Anzug

Ein paar Sachen hab ich ändern lassen. Sonst mach ich das aber eigentlich selber, oder meine Tochter.

Ich habe mir ein paar Hosen und Catsuits bei Amazonafashion nähen lassen.
da ich sehr groß und schlank bin, passen mir manche Klamotten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Ich lasse alle meine Trachtenlederhosen beim Säckler anfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung