Kann man sich sowas in eine halbe Stunde merken?

(Morgen ist der Test und ich hab den Rest schon vor paar Tagen gelernt nur mir fehlt noch das Blatt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders, aber ich denke das sollte auf jeden fall schaffbar sein

Ja das ist möglich. Jeder hat seine Lernmethode ich mache es mit Karteikarten, welche ich dann jedes mal durchgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

LauraS4066
Beitragsersteller

Oh das ist eine gute Idee, danke!!!

Ja das ist möglich! Ich wünsche dir viel Glück im Test!!!

LauraS4066
Beitragsersteller

Dankeschön!!!

LauraS4066
Beitragsersteller
@Pole6

Ich hatte den heute um 10:50 und mir ging es eigentlich ganz gut :)