Kann man sich so den Fuß brechen?

4 Antworten

Ich geh mal davon aus Du meinst Staubsauger und hast dich nur vertippt.

Klar kannst du Dir da auch den Fuß brechen. Fällt er z. B. so das dich ein Rad des Saugers trifft, bricht wahrscheinlich auch der Knochen, fast egal wie schwer der Sauger ist.

Trifft er er Dich jedoch in voller Breite, tut es weh aber nichts bricht warscheinlich.;)

XxXxXAmyXxXxX
Beitragsersteller

Ups habe mich vertippt ?😅

Es kommt auf das Gewicht des Gerätes an und ob die Knochen gesund sind.

Harmlose Diskussion mit Freunden... Sicher?

Es kommt nicht immer auf das Gewicht des Gegenstandes ab, sondern auch auf die Fallhöhe und Aufprallgeschwindigkeit und den Winkel des Aufpralls. Insofern kann ein Staubsauger schon zu einer Fraktur führen...

Lieben Gruß,

jakkily

Ganz so schnell bricht der Fuß nicht, da muss schon etwas mehr passieren 😜

ch62718ris  15.04.2018, 13:42

Leider nicht unbedingt.