Kann man sich schon mit 15 den ganzen Körper lasern lassen?

3 Antworten

Mit 15? Mit Zustimmung kannste das schon machen ;)Ich würde dir das Lasern abraten. Kostet eine menge Geld und bringt nichts. Und ausserdem kann Lasern auch zu Hautkrebs führen. KANN muss aber nicht. Die Haare werden nie ganz weg sein. Überleg es dir nochmal ;) oder warte bis du 18 bist, dann siehst du die Dinge sicher mit ganz anderen Augen. Ich weiß das es schwer ist, mir geht es nicht anderst, aber jeder ist anderst. Und glaub mir, es sind viel mehr Behaart als du denkst. Habe welche in meiner Klasse wo ich das am Anfang NIE gedacht hätte. Außerdem : Wozu gibt es Wachs ? :Das tut zwar am Anfang weh,hält aber lange ;) Lg. Forever

mhh.. ich find das sehr hübsch wenn überall so dünne helle Häärchen sind. Viel besser als glattrasiert.. Sieht ja sonst aus wie ein Körper von nem Kind ...

du darfst es nur mit einwilligung der eltern