Kann man sich noch weiter anstecken wenn 2 Personen im Haushalt Corona haben?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr beide dieselbe Virusvariante eingefangen habt, ist relativ hoch. Somit ist es unwahrscheinlich, daß der gegenseitige Kontakt Euch noch kränker macht.

Kuriert Euch beide gründlich aus und gut isses!

wenn ihr beide die selbe Variante von Corona habt, dass wird es nichts schlimmer machen. Ich würde aber lieber trotzdem auf getrennte Schlafzimmer setzen.