Coronatest wie in Schulen aber im Praktikum?

2 Antworten

Wenn der Test POsitiv ist wird dein Arzt einen PCR Test veranlassen, den die KRankenkasse bezahlt. Es ist unerheblich ob du in der Schule oder im Praktikum bist

Djuna123
Fragesteller

Ok danke

Hi! 🙂

Kommt ganz auf das Bundesland an, wo du arbeitest und wie du geimpft bist. Gibt ja jetzt wieder neue Regeln.

Würd auf jeden Fall nach einem pos. Test den Arzt, Gesundheistsamt oder Notärztlichen Dienst anrufen. Der Ag müsste auch wissen was zu tun ist.